Wir gehen ins Kino -4. Sommerserenade der SängerLUST Harthausen am 3. Juli-

2015-PRESSE-Saengerlust-Sommerserenade_Plakat2

Zum Vergrößern Bild anklicken

Zu einem vergnüglichen Konzert mit Filmmusiken lädt die Sängerlust Harthausen am Freitag, 3. Juli ab 19 Uhr, in die Jahnhalle  nach Filderstadt-Harthausen.

Ganz aktuell sind James Bond „Skyfall“ und  „Pocahontas“, ein Märchen nach Walt Disney;
außerdem ein Dschungelbuch-Medley aus dem gleichnamigen Film von Walt Disney.

Weitere Highlights :
Vielen Dank für die Blumen von Udo Jürgens

Die Gitarre und das Meer  mit Freddy Quinn

Wenn der Vater mit dem Sohne  mit Heinz Rühmann

Titanic und Dr.Schiwago Melodien

Michael Kuhn begleitet den Chor am Klavier, Heidrun Dolde spielt Welthits am Keyboard und die Percussions Gruppe Arlt aus der Musikschule Filderstadt komplettiert dieses Musikfest; anschließend lädt die Sängerlust zur Tanzeslust ein; Häppchen und Getränke nach Ihrer Wahl sorgen dafür, dass der Magen nicht knurrt und die Energiespeicher ein langes Aushalten auf der Tanzfläche bis in den frühen Morgen garantieren.

PB

Author: Joachim Henrichsmeyer am 10. Jun 2015 17:37, category: Aktuell, comments per feed RSS 2.0, writing comment, Trackback-URL