stimmFest – Das Mitsingfestival des Schwäbischen Chorverbandes

Der Schwäbische Chorverband will es genau wissen: Am 8. November soll das gesamte Songbuch stimmband in 15 Stunden gesungen und mitgesungen werden: mit möglichst vielen Menschen und Variationen, einstimmig, mehrstimmig, a cappella oder mit Begleitung. Wir freuen uns sehr über diese tolle Veranstaltung und können sie nur empfehlen:

stimmFest – Das Mitsingfestival

245 Lieder und Songs am Stück

8. November 2014, von 9 bis 24 Uhr, Heilbronn

Das Publikum ist der Hauptdarsteller. 245 Lieder und Songs in 15 Stunden, motiviert und in Stimmung gebracht von Moderatoren, die genauso gerne singen.

Singen wann und solange man will, bis zu 15 Stunden, kommen und gehen oder bleiben. 245 Pop- und Rocksongs, Schlager, Volkslieder, Evergreens, traditionelle deutsche und internationale Lieder. Für’s leibliche Wohl ist ebenso gesorgt.

Haben Sie Lust mitzumachen? Dann melden Sie Ihren Chor jetzt an! Chöre, die während des Tages mitwirken – ob als Karaoke- oder Ansingchor – erhalten vom Schwäbischen Chorverband einen stimmband gratis für jede(n) Sänger(in). Ein toller Anreiz, dabei zu sein und sich für die Mitwirkung zu bewerben.

Aber Achtung: Die Anmeldung für Chöre ist nur noch bis zum 10. Oktober möglich!

Einzelheiten:

Author: Joachim Henrichsmeyer am 2. Okt 2014 10:59, category: Aktuell, comments per feed RSS 2.0, writing comment, Trackback-URL