„Summerfeeling – Oben ohne“ Open-Air-Konzert des Chorvereins Waldenbuch auf dem Schachbrett am Samstag 26.Juli

Der Sommer kommt mit einem tollen Programm ins Waldenbucher Städtle: Auf dem Schachbrett beim Marktplatz präsentiert der Chorverein Waldenbuch am Samstag, 26. Juli 2014 ab 19 Uhr fetzige Musik und gute Unterhaltung.
Neben den Erwachsenen des Chorvereins und den Jugendlichen von „Discover your Voice“ steht der Musikkabarettist Fabian Schläper aus Stuttgart auf der Bühne mit einem Ausschnitt seines Programms „Nie außer manchmal!“. Die Männer der a-capella-Formation „WildVoices“ aus Weitingen im Schwarzwald, die im vergangenen Jahr im Halbfinale des SWR 4 Chorduells standen, runden das erfrischend spritzige Programm mit hörenswerten Songs ab.
Zu einem lauen Sommerabend in ganz entspannter Atmosphäre vor der historischen Kulisse des Waldenbucher Marktplatzes wird herzlich eingeladen. Der Eintritt ist für Kinder bis 10 Jahre frei. Schüler und Studenten ab 11 bezahlen 8 €, Erwachsene 15 € (nur Abendkasse). Bewirtung ab 18 Uhr. Sitzkissen mitbringen!
Bei Regen findet die Veranstaltung im Musikerheim Karl-Sturm-Haus im Aichgrund statt. Sobald am Freitag 25.7. die Wetterlage beurteilt wurde, finden Interessierte die Wetterinfos zum Austragungsort auf unserer Internetseite unter www.chorverein-waldenbuch.de
Auf Ihren Konzertbesuch freuen sich die großen und kleinen Sängerinnen und Sänger des Chorvereins

Leona Irion
1. Vorsitzende CVW