Oh du funkige…das etwas andere Adventskonzert mit dem Jazzchor lemotion

Freuen Sie sich auf ein abwechslungsreiches Adventskonzert mit dem Jazzchor lemotion!
Unser junger Chor ist seit seiner Gründung als eigenständiges Ensemble 2013 in Filderstadt beheimatet. Mit frischem Charme bringen die lemotions bei Konzerten in ganz Baden-Württemberg Jazz, Pop und Gospels auf die Bühne. Auch das Adventskonzert in Musbach wird in dieser Hinsicht kaum Wünsche offen lassen.
So haben Sie bekannte Weihnachtslieder wie „Oh du fröhliche“ und „Leise rieselt der Schnee“ noch nie gehört. Neben jazziger Vorfreude auf Weihnachten bietet der Chor aber auch Besinnliches mit Balladen wie „Fix you“ von Coldplay und „Don’t give up“ von Peter Gabriel. Und wie ein Superhit der Grungeband Nirvana klingt, wenn er von einem Jazzchor acappella aufführt wird … auch das werden Sie erfahren am Sonntag, 14.12.2014 um 19.30 Uhr im Bürgerhaus in Freudenstadt – Musbach. Wir freuen uns auf Sie.
Eintrittskarten sind im Vorverkauf für 10 Euro erhältlich in der Vesperstube Kornscheuer Musbach und im Musikhaus Rudert in Freudenstadt sowie an der Abendkasse für 12 Euro.
Weitere Informationen zum Chor finden Sie auf unserer Homepage www.jazzchor-lemotion.de und auf unserer Facebook-Seite www.facebook.com/jazzchorlemotion.

EMW

Author: Joachim Henrichsmeyer am 14. Nov 2014 14:39, category: Aktuell, comments per feed RSS 2.0, writing comment, Trackback-URL