„Klassik trifft Moderne“ Gesangverein Hofen konzertiert am 24.Oktober

150930 Unbenannt

Unter dem Motto „Klassik trifft Moderne“ -eine musikalische Zeitreise- möchte der Gesangverein Hofen unter der Leitung  von Dimitri Prokhorenko sein Publikum am Samstag, 24. Oktober, in der Turn- und Festhalle Stuttgart-Mühlhausen aus dem Alltag entführen.  Gemischter Chor, Frauenchor, Männerchor und Männerchor MGV-Berg, die Beathofens und Solisten werden ein buntes und geballtes Kaleidoskop mit Eindrücken aus längst vergangenen Musikzeiten darbieten. Lassen Sie sich mitnehmen und freuen sich auf einen vergnüglichen und unterhaltsamen Abend.

Start: 19 Uhr; Saalöffnung: 18 Uhr

Author: Joachim Henrichsmeyer am 30. Sep 2015 10:58, category: Aktuell, comments per feed RSS 2.0, writing comment, Trackback-URL