Juhu!!! Groove im Chor 2 kommt- Workshop am 14.Februar `15 in Glashütte

Woooh! Tania Schneider und Reiner Hiby machen es wahr.

Reiner Hiby und Tania Schneider

Zusammen mit dem Chorverband Filder veranstalten sie

am : 14. Februar 2015 ; von 9.30 bis ca. 17 Uhr

im Sängerheim Glashütte

GROOVE IM CHOR 2

Wir studieren neue Chorarrangements aus den Bereichen Pop, Gospel und Jazz: Balladen, Groove-Songs (Latino-Schwerpunkt) und leichte Gruppenimprovisationen.

Zusätzlich werden rhythmisches Training und Chorische Stimmbildung angeboten.

Zielgruppe/Teilnehmer:

Jeder, der Lust hat zu singen und an Pop-, Gospel- und Jazzchorarbeit interessiert ist.

Rückmeldung:

E-Mail: birgit.bozler@t-online.de

Tel. 07127 – 59210

Der Workshop ist teilnahmebegrenzt, daher melden Sie sich bitte zeitnah.

Teilnahmegebühr: 10 Euronen (zu zahlen bei der Anmeldung)

Achso, keine Ahnung, was das ist?  Dann einfach im Artikelarchiv blättern. Nur gut, gerade auch für Männer!!

Zusatz vom 17. Nov.: An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an Birgit, die weder Kosten noch Mühen gescheut hat, auch für 2015 dieses Angebot auf die Beine zu stellen!!

Author: Joachim Henrichsmeyer am 28. Okt 2014 10:51, category: Aktuell, comments per feed RSS 2.0, writing comment, Trackback-URL