„Emelie voll abgehoben“ Kindermusical der Vokal-Kids in der Festhalle Aich am 17. und 18. Oktober

Emelie-Plakat

„Emelie voll abgehoben“.

Abenteuer auf Makana Mana Malé

Gestrandet im Paradies? Nach 300 Jahren auf dieser einsamen Insel haben die Nachfahren einer gestrandeten Schiffsbesetzung genug. Sie wollen nur noch weg – aber wie? Welche Lösung mit Hindernissen die Königstochter Emelie parat hat, zeigen am 17. und 18. Oktober die Aichtaler Vokal-Kids in der Festhalle Aich im Kinder-Musical „Emelie voll abgehoben“.

Wie gerne würden die Inselbewohner von Makana Mana Malé, der wohl unbekanntesten Insel im weiten Ozean, ihrem scheinbar paradiesischen Gefängnis abseits jeglicher Zivilisation entfliehen. Die tosende Brandung, gewaltige Strömungen und Gewässer voller Haifische lassen jedoch keine Flucht über den Seeweg zu. Nichts als Strand, Palmen und Muscheln – das wird auf die Dauer ganz schön langweilig. Da hat Emelie, die Tochter des Inselkönigs, eine ungewöhnliche Idee – sie baut eine Flugmaschine. Ein erster Flugversuch scheitert kläglich, sie erntet nur Hohn und Spott. Doch jetzt wird es erst richtig spannend, Emelie glaubt weiter an ihren Traum ….

Erleben Sie dieses Kindermusical von Andreas Schmittberger über Mut, Forschergeist und das Anderssein, präsentiert mit einer gekonnten Mischung aus Weltmusik, irischem Folk, Rock’n’Roll, Rapgesang und Tanzeinlagen.

Am 17. und 18. Oktober 2015 in der Festhalle in Aich

Beginn jeweils 16.00 Uhr, Einlass ab 15.00 Uhr

Eintritt: Erwachsene 8,00 €, Kinder bis 14 Jahre 6,00 €

Für das leibliche Wohl aller Gäste mit Kaffee und Kuchen wird gesorgt!

Author: Joachim Henrichsmeyer am 28. Sep 2015 14:13, category: Aktuell, comments per feed RSS 2.0, writing comment, Trackback-URL