Dance it! Feel it! Sing it! Konzert des Vocalensembles Aichtal und den Vocal-Kids

Plakat (bitte anklicken) -kann etwas dauern, aber es lohnt sich –

Unter diesem Motto steht das Herbstkonzert des Vocalensembles Aichtal und der Vocal-Kids. Kommen Sie mit auf die Reise durch verschiedene Dance-Musikstile von Dean Martin bis Shakira. Sie begegnen u. a. dem „Material Girl“, der „Dancing Queen“, der „Rock ‚n Roll Party Queen“, „Mama Lou“ und dem „rockenden Amadeus“.

Lassen Sie sich in Party-Stimmung versetzen, freuen Sie sich, wenn Ihr Herz schneller schlägt „What a feeling“ und es in den Beinen zuckt – denn „I wanna dance with somebody“ und „You’re the one that I want“.

Am 18.Oktober 2014 in der Festhalle in Aich
Beginn 19.00 Uhr, Einlass ab 18.00 Uhr
Eintritt: Erwachsene 8,00 €, Kinder 6,00 €
Für das leibliche Wohl wird gesorgt!
EG

Author: Joachim Henrichsmeyer am 2. Okt 2014 10:15, category: Aktuell, comments per feed RSS 2.0, writing comment, Trackback-URL