Adventskonzert von Children of Joy und dem Kinderchor der Lindachschule -Stetten-

151212Children of Joy

Am Wochenende des 3. Advents geben die Children of Joy aus Musberg und der Kinderchor der Lindachschule ein Adventskonzert -am Samstag um 18 Uhr in der Evangelischen Kirche in Musberg, am Sonntag um 16 Uhr in der Evangelischen Kirche in Stetten-. Iris Baltrusch vom Kinderchor schreibt dazu: „Der Kinderchor der Lindachschule, in Kooperation mit dem Liederkranz Stetten/Filder, veranstaltet zum ersten Mal ein Weihnachtskonzert mit dem Gospelchor „Children of Joy“ aus Musberg. Die Kids sind schon ganz aufgeregt und freuen sich riesig, dass sie mit so einem super Gospelchor ein Weihnachtskonzert veranstalten dürfen.“

Herzliche Einladung dazu!

Author: Joachim Henrichsmeyer am 14. Nov 2015 07:47, category: Aktuell, comments per feed RSS 2.0, writing comment, Trackback-URL