Adventskonzert der SängerLust Harthausen am 6.Dezember

151117 Sängerlust Harthausen Adventskonzert
Die SängerLust Harthausen lädt herzlich zum Konzert ein:
„Es ist wieder soweit,unser Adventskonzert am Sonntag 6.Dezember 2015 um 19 Uhr in Harthausen mit der SängerLust und jugendlichen Gästen. Ein 15-jähriger Cellist und eine 18-jährige Oboistin musizieren mit uns.
Unter anderem singen und spielen wir gemeinsam aus der Bach-Kantate BW 147 „Jesus bleibet meine Freude“.
Einige alte und neue Weihnachtslieder werden wir zu Gehör bringen. Unser Organist Michael Kuhn spielt aus dem Messias von Händel die Pifa, eine Art Hirtenmusik.
Ich glaube kaum, dass diese Melodien in unserem Ort schon einmal so erklungen sind.
Wir freuen uns sehr auf diesen Abend und möchten, dass Andere auch in diesen Genuss kommen.“
-PB-

Author: Joachim Henrichsmeyer am 17. Nov 2015 16:53, category: Aktuell, comments per feed RSS 2.0, writing comment, Trackback-URL