Latin Jazz Mass- OffBeat präsentiert eine südamerikanische Jazz-Messe

Am 25.Januar , 17 Uhr, geht es in der Katholischen St. Antonius-Kirche in Hohenheim rund.
Der junge Chor OFFBEAT präsentiert „THE LATIN JAZZ MASS“ von Martin Völlinger für gemischten Chor, Jazz-Trio und Saxophon. Ein mitreißendes musikalisch vielseitiges Werk. Es lebt von Freude, Zuversicht, Hoffnung und Glück. Hierbei vereint diese Messe unterschiedliche Rhythmen und Stile, von Salsa, Samba, Rumba, Tango, Gospel bis hin zu Pop-Balladen und Funk. Lassen Sie sich mitnehmen von fetzigen Grooves und einprägsamen und nachdenklichen Melodien.

Author: Joachim Henrichsmeyer am 9. Jan 2015 17:24, category: Aktuell, comments per feed RSS 2.0, writing comment, Trackback-URL