„Vom Himmel hoch“ Weihnachtskonzert des Vocalensembles Aichtal am 23.12.

Zu einem Weihnachtskonzert lädt das Vocalensemble Aichtal zusammen mit den Vocal-Kids unter der Leitung von Tania Schneider am 23.12.2014 in die Albanuskirche Aich. Am Piano begleitet Reiner Hiby den Auftritt.
Wer zwischen Geschenke-Einkaufen und Einpacken, zwischen Backen, Kochen und Wohnungrichten (Baumschmücken etc.) ein wenig Luft holen will, oder schlicht die Albanuskirche weihnachtlich geschmückt in Ruhe und ohne die Heilig-Abend-Druggetse erleben will, sollte sich dringend diesen Konzerttermin fett in den Kalender schreiben.

Nochmal in Kürze:
was:  Weihnachtskonzert
wer:  Vocalensemble Aichtal mit den Vocal-Kids unter der Leitung von Tania Schneider, mit Reiner Hiby am Piano
wann:  23.12. um 19 Uhr
wo:  Albanuskirche Aich (Aichtal; OT:Aich; Kirchweg 30)

Und wenn wir schon dabei sind:

Am 14.02.15 gibt`s den 2. Workshop „Groove im Chor“  mit Tania Schneider und Reiner Hiby in Glashütte.

Einzelheiten:

Author: Joachim Henrichsmeyer am 8. Dez 2014 14:14, category: Aktuell, comments per feed RSS 2.0, writing comment, Trackback-URL