„Einfach märchenhaft“ MGV Neuhausen präsentiert: Die MGV Fasnetsschau 2015

„MGV – Einfach Märchenhaft!“
6./7./13./14.2.2015 Egelseefesthalle Neuhausen

Das närrische Showteam des MGV präsentiert Ihnen auch 2015 wieder Musik-, Tanz-, Gesangs- und Comedyeinlagen vom Feinsten

Wir erzählen ihnen ganz sicher keine Märchen, wenn wir ihnen das Motto der nächsten Show schon heute verraten: „MGV – Einfach Märchenhaft!“ lautet der aktuelle Arbeitstitel. Die MGV Gruppen begeben sich für sie ins Reich der Märchen und der sagenhaften Geschichten. Neben den Klassikern wird es dabei aber auch das eine oder andere moderne Märchen oder vielleicht sogar ganz neue Märchen zu sehen geben. Lassen Sie sich überraschen und tauchen Sie mit uns in eine bunte Fasnetshow ein. Die MGV-Fasnet – einfach die etwas andere Fasnetsveranstaltung in Neuhausen!

Nach dem Programm können Sie wie immer zusammen mit unserer Tanz- und Showband „SevenUp noch gehörig abtanzen oder gemütlich in unserer Bar zusammen mit  unseren Aktiven die Nacht verbringen.

Bitte die Anfangszeit 19:30 Uhr an allen Veranstaltungstagen beachten! Der Einlass ist nach wie vor bereits ab 18 Uhr, damit Sie genügend Zeit haben auch in Ruhe zu Essen, bevor das Programm losgeht!

Karten für 18€ pro Person können Sie bereits heute schon bei unserer Ticket-Hotline (07158) 9160014 oder per E-Mail an tickets@mgv1851.de Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder über unsere Gruppen reservieren. Gäste aus Wernau geniessen am 6.2. wieder einen Bus-Shuttleservice von Wernau nach Neuhausen und zurück für nur 5€.

Damit sie während des Abends nicht verhungern gibt es natürlich auch was zum Essen und genügend zu Trinken.
Für das leibliche Wohl sorgt wie immer unser Festwirt Rudi Kaiser mit seinem Team vom Saalbau.

Wir würden uns freuen, wenn Sie zum Motto entsprechend kostümiert erscheinen würden. Keine Idee? Hier gibt es die nötigen Anrgeungen dafür: Verkleidungstipps zur Fasnetsshow.

Noch nie beim MGV gewesen? Dann wirds aber Zeit! Das erwartet Sie bei uns:

Ein abwechslungsreiches Showprogramm mit Gesangsnummern von den M-Singers, Gänsbettlerchen, Fam fa’tal und, dieses Jahr zum ersten Mal dabei, nearlyHat, sowie Show- und Marschtanzvorführungen unserer Gardetänzerinnen. Stimmungsmusik gibt es live vor, während und nach dem Programm durch SevenUp. Gemütlicher Ausklang an der Bar bis es nichts mehr gibt oder der Wirt uns rauswirft.

Über 180 Aktive MGV’ler unterhalten Sie 3-4h, Sie schwingen das Tanzbein oder sind einfach nur gut drauf. Geschichten aus Neuhausen und der Welt werden ihnen von den Gesangsgruppen dargeboten. Jedes Jahr ein anderes Motto. 4mal nur für Sie. Das gibt’s nur in Neuhausen.

HH

Author: Joachim Henrichsmeyer am 26. Nov 2014 15:10, category: Aktuell, comments per feed RSS 2.0, writing comment, Trackback-URL