Adventskonzert des Gospelchores „Children of Joy“ am 13. Dezember 18 Uhr, in der evangelischen Kirche Musberg

Der Gospelchor „Children of Joy“ lädt ein zu einem Abend (Samstag, 13. Dezember, ab 18 Uhr)  mit weihnachtlichen und anderen freudigen Gospelsongs zur Adventszeit . Mit bewegenden, ansteckenden Rhythmen, bekannten und auch unbekannten Melodien, begleitet vom Klavier, bringt der Chor die Musberger Dreifaltigkeitskirche (in der Ortsmitte von  LE-Musberg)  zum Klingen. Lassen Sie sich mit hineinnehmen in die stimmungsvolle Vorfreude auf’s Weihnachtsfest! Eintritt frei.

URK

Author: Joachim Henrichsmeyer am 26. Nov 2014 11:25, category: Aktuell, comments per feed RSS 2.0, writing comment, Trackback-URL