Wieder ist ein Jahr zu End, eh wir es gedacht- Jahresabschluss des Beirates

Am Samstag, 15.November, traf sich der Beirat zu seinem Jahresabschlussessen im Alten Rathaus in Heumaden. Statt staubtrockener Themen und zügiger Verhandlungsführung mit dem Ziel, die TO innerhalb von zwei Stunden abgearbeitet zu haben, hieß es, loslassen und genießen. Edith Steinhilber und Brunhilde Hald haben in bewährter Weise für die Organisation und damit für Speis und Trank gesorgt. Bei einem leckeren warmen Büfett und guten Getränken ließen wir das Jahr Revue passieren. Richtig gefreut haben wir uns, dass wir Alfred Brätsch haben begrüßen können.
Roland Scholpp dankte in seiner kurzen Ansprache allen Anwesenden für ihren Einsatz für unseren Verband im ausgehenden Jahr und warf einen kurzen Blick nach 2015. Im Mittelpunkt stehen die Chortage im Sommer (Termine bitte im Kalender abfragen), mit denen wir eine Visitenkarte für den Chorgesang in unserer Raumschaft abgeben wollen. Auch die umfangreichen Neuwahlen für den Vorstand und den Beirat werden uns beschäftigen.
Doch nicht nur ernste Themen bewegten uns an diesem Abend, sondern vor allem das freundschaftliche Miteinander.
Ach ja, zur Compliance, Speis und Trank haben wie immer die Teilnehmer dieses Abends aus eigener Tasche bezahlt.

JH

Author: Joachim Henrichsmeyer am 17. Nov 2014 09:32, category: Aktuell, comments per feed RSS 2.0, writing comment, Trackback-URL