30 Jahre Rohrer Lied-Ensemble

Am Sonntag, 19. Juli ist es soweit. Das Rohrer Lied-Ensemble feiert seinen 30. Geburtstag. Seit 1985 hat sich dieser Chor zu einer Konstante im Rohrer Kulturleben entwickelt. Aus diesem Anlass lädt er an diesem Tag zu einem Sommer-Jubiläums-Konzert unter dem Titel „Schau auf die Welt und staune jeden Tag“ in die katholische Kirche Heilige Familie in Rohr. Auf dem Programm stehen geistliche Lieder des 19. und 20 Jahrhunderts.

Author: Joachim Henrichsmeyer am 17. Mai 2015 15:24, category: Aktuell, comments per feed RSS 2.0, writing comment, Trackback-URL